Mein Gästebuch


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage über meinen Florida Aufenthalt.

Wenn Du mit dem Herumschauen fertig bist, hoffe ich, dass Du meine Seiten unterhaltsam, interessant und kreativ gefunden hast. Hier findest Du einige Gästebuch-Einträge anderer Leute, die ebenfalls schon auf meiner Website vorbeigeschaut haben und sich, wenn sie schon mal da sind, auch dafür entschieden haben, mir ihre Meinung zu hinterlassen.
Bitte schreibe ebenfalls einen Eintrag, wenn Du das nicht bereits getan hast.
Viel Vergnügen !

Hier kannst Du Dich eintragen.

Another 48 hours

* Hi Herb!
NOCH kennen wir uns nicht, und leider werden wir auch nur einen Abend (zumindest in Gainesville) haben, um zusammen mindestens ein Bier gemeinsam zu heben, aber darauf freue ich mich schon riesig! Naja, und ich werde zumindest in den elf Tagen, die ich da bin, ein Auge auf die "Kinder" haben... ;-)
Fühl Dich gegrüsst aus dem fernen Berlin,
Frehse frehse, frehse@BaldInGainesville
Mittwoch, 28. April 2004 um 00:04:39


Ösi, es war `ne geile Zeit!

* Servus Ösi, Du alter Suffbold!
Ich werde jetzt nicht die übliche Floskel wie z.B. "Da hast Du aber eine schöne Seite gebaut" hier niederschreiben, denn DAS weißt Du ja selber. Vielmehr wollte ich an dieser Stelle festhalten, dass Du in den knapp 40 Tagen Gainesville wirklich ein guter Freund für mich geworden bist und ich mich auf anknüpfende Exzesse im Ösiland bzw. in Berlin freue ... komm gut Heim und vergiss LaMancha mit seinen Bewohnern nicht ...
Viele Grüße
BOMA
P.s.: Wenn es am schönsten ist, soll man gehen ... ;)
BOMA, BOMA@GAINESVILLE (Berlin)
Samstag, 24. April 2004 um 21:17:42


Testeintrag

* So sieht eine Nachricht aus ... Herbert, hjanko@ufl.edu
Mittwoch, 3. März 2004 um 22:31:32