Go Gators, Go


Da es an der FH Liechtenstein mittlerweile schon eine Institution geworden ist, dass die Auslandsstudenten über ihr hartes und entbehrungsreiches Leben in der Ferne den daheim Gebliebenen berichten, führe ich diese Tradition während meines Auslandsemesters (Jänner - April 2004) fort.

Letztendlich habe ich mich für eine Homepage anstatt Emails entschieden, da es mittels einer Homepage einerseits leichter ist, Fotos zur Verfügung zu stellen und andererseits nicht jeder über einen Breitband Internetanschluss verfügt.
Ich möchte auch Informationen zur Verfügung stellen, die es unseren Nachfolgern erleichtern, in unsere Fußstapfen zu treten. Daher sind diverse Seiten sehr umfangreich geworden.

Anmerkungen und Kritik könnt ihr im Gästebuch hinterlassen.....

Die Seiten sind in den Farben der Florida Gators gehalten - Blau und Orange. Jedes Sportteam der Universität of Florida heißt irgendwie Gator(s) und hat die gleichen Vereinsfarben.

Nun aber Geschwafel beiseite, hier geht's los ....


Bis zum nächsten Mal
CU,

Eure Stimme aus dem Sunstate


Diese Seiten sind für eine Auflösung von 1024 x 768 optimiert.
Letztes Update: 5. Mai 2004 (für alle Seiten) - Weitere Infos gibt's auf meiner privaten Homepage !!

Ich empfehle die Verwendung eines Mozilla Browsers (inkl. Mozilla Firefox), da gewisse Designelemente in den anderen Browsern nicht richtig dargestellt werden - insbesondere im Internet Explorer !!

Vielleicht, wenn es mich freut und ich Zeit habe, mache ich es allen Browsern recht, aber nicht jetzt!!