Meine Hochzeit mit Nicole




Am 20. Juli 2007, dem heißesten Tag des Jahres 2007, heiratete ich meine Frau Nicole standesamtlich im Standesamt für den 5. Wiener Gemeindebezirk. Es war eine kleine Feier im Familienkreis, welche anschließend in der Steirer Stub'n weiterging und mit einer 1-stündigen Limousinenfahrt den krönenden Abschluss fand.

Am 15. August 2007 folgte die kirchliche Trauung in der Kirche "Auferstehung Christi". Mit allen Gästen ging es dann mit dem Bus zum Sektempfang und zur Tafel im Gergelys. Der freudige Anlass wurde mit gutem Essen, tanzen und Spaß gefeiert und endete dann im Hotel.

 

Es waren zwei schöne Feiern und wir danken allen Gästen für ihr Kommen und die sehr netten Geschenke! Die Fotos finden sich unter dem gleichnahmigen Link im Menü...


Unsere Hochzeitsreise dauerte rund 3 1/2 Wochen, vom 18. Dezember 2007 bis 12. Jänner 2008 und war extrem toll - unser Leben lang werden wir uns daran erinnern! Auch der Bericht hierzu findet sich unter dem gleichnahmigen Link im Menü...


Letzte Änderung: 21. Jänner 2008